Donnerstag, 8. Dezember 2016

A Daily a Painting - Art-Kunst-Malerei-Painting

Täglich ein neues Bild



I would like to thank you for visiting my blog. Again I have a new Quizybusy for you, the no. 17. The painting on 80 gr. Heavy paper was made from fiber pegs and is of course dated and signed and ending with a finish.


Bids from 89, - € can also be given this time today to chrisgerry (ätt) hotmail.de. The picture has the dimensions 8.3 x 11.6 inch and is sent with a stable cardboard envelope. For the portokosten I calculate 6, - € within the EU. Outside of the EU, please ask for shipping charges.



Quizybusy Nr. 17



Ich möchte mich einmal bedanken für die Besuche auf meinem Blog. Wieder habe ich heute ein neues Quizybusy für Sie, und zwar die Nr. 17. Die Malerei auf 80 gr. schwerem Papier wurde aus Fasermalstiften erstellt und ist natürlich datiert und signiert sowie mit einer Abschlußfirniß versehen.


Gebote ab 89,- € können auch heute diesmal wieder an chrisgerry(ätt)hotmail.de abgegeben werden. Das Bild hat die Maße 21 x 29,5 cm und wird per stabilem Kartonumschlag verschickt. Für die Portokosten berechne ich 6,- € innerhalb der EU. Außerhalb der EU bitte die jeweiligen Versandgebühren erfragen.